Abschied Pfarrer Johannes Ziegler

Zum 1. Juli 2020 tritt Pfarrer Johannes Ziegler eine Pfarrstelle in Haßfurt an. Einen letzten Gottesdienst wird er mit uns am 28. Juni um 11 Uhr im Garten des EGZ feiern.

Am Sonntag, den 28. Juni verabschiedet der Kirchenvorstand Pfarrer Ziegler im kleinen Kreis um 15:30 Uhr in der Auferstehungskirche. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn auch wir uns in dieser Zeit nur unter dem Abstandsgebot und mit Mund- und Nasenschutz versammeln können. Der persönliche Kontakt, an dem uns so viel liegt, ist somit leider kaum möglich.

Auch können wir unter diesen Bedingungen keine Einladung in die Auferstehungskirche aussprechen. Wenige Plätze (45) stehen uns nur zur Verfügung. Deswegen bitten wir Sie bei Gelegenheit sich in anderer Form von Pfarrer Ziegler zu verabschieden.
Wir sind dankbar für seinen Dienst in unserer Gemeinde und wünschen Ihm und seiner Familie weiterhin Gottes reichen Segen.