Liebe Gemeinde,
soweit es uns möglich ist, möchten wir mit Ihnen auch in diesen besonderen Tagen in Verbindung bleiben.
Wie Sie wissen, ruhen alle persönlichen gemeindlichen Zusammenkünfte. Es finden keine Gottesdienste statt.
Telefonisch und per Email ist unser Pfarramt zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.
Für den Publikumsverkehr ist unser Büro allerdings geschlossen.

Für seelsorgerische Gespräche erreichen Sie Pfarrer Johannes Ziegler unter 0151 263 878 40.

Darüber hinaus informieren wir Sie aktuell auf unserer Homepage im Internet www.schwebheim-evangelisch.de.
Dort finden Sie zum jeweiligen Sonntag eine kurze Predigt. Auch in der Kirche liegt diese Predigt zum Mitnehmen aus.

Wer keinen Internetzugang hat, kann telefonisch unter der Telefonnummer 09721-37 011 93 um die Mittagszeit eine kurze Andacht aus dem Dekanat anhören.

Ergänzend hierzu verweisen wir gerne auch auf Andachten und Gottesdienste im Rundfunk und Fernsehen.

Unsere Kirche ist von Montag - Samstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und am Sonntag 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Unsere Kirchenglocken laden um 6 Uhr, 12 Uhr und 19 Uhr zur stillen Andacht und zum Gebet zuhause ein.

Die Telefonseelsorge steht jeden Tag rund um die Uhr für Gespräche zur Verfügung unter den Telefonnummern  0 800 111 0111 oder 0 800 111 0222.

Auch in Tagen besonderer Herausforderungen gilt mehr denn je: Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“   2. Timotheus 1,7

Bleiben Sie wohlbehütet, Ihnen allen Gottes Segen. Wir sind für Sie da!

Es grüßt Sie herzlich der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Schwebheim