Gottesdienste und Andachten sind wieder möglich!

Ab dem 17. Mai können wieder Gottesdienste in unserer Auferstehungskirche stattfinden! Endlich!

In einer ersten Phase des Wiedereinstiegs in das gemeinsame Feiern von Gottesdiensten werden noch nicht alle gewohnten Teile des Gottesdienstes wieder möglich sein. Manches wird verändert sein. Um der Liebe willen wollen wir in unseren Gemeinden aufeinander achten und einander den Schutz gönnen, den wir brauchen, damit niemand angesteckt wird.

Absage der Jubelkonfirmation

Die für den 24. Mai 2020 geplante Jubelkonfirmation muss wegen der Corona Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.
Sobald wir einen Ersatztermin sicher planen können, werden die Jubilare informiert.

Karfreitag und Ostern sind nicht abgesagt!

Da mindestens bis zum 2. Mai keine Gottesdienste und Andachten mit einer körperlich anwesenden Gemeinde stattfinden dürfen, bieten wir Ihnen zum Karfreitag und zu Ostern den Kirchenbesuch "online".
 
Über folgende Links sind Gottesdienste aus unserer Auferstehungskirche aufrufbar:
Der Gottesdienst zum Karfreitag mit Pfr. Johannes Ziegler ist ab Karfreitag unter www.emet-news-press.com/karfreitag aufrufbar.

Seiten

Subscribe to Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwebheim RSS