Das habe ich gemacht

„Stolz- und in die die künstlerische Arbeit vertieft- schreibt ein Mädchen, was sie gebastelt hat. Ich habe dem Mädchen über die Schulter geschaut, und es in diesem Moment fotografiert.“ (Diakon Hofmann)

Ein Mädchen macht sich Notizen darüber was sie gemacht hat
Bildrechte Kirchengemeinde Schwebheim

Viele weitere solcher Momente gab es beim Ferienspaß Angebot am Freitag 5. August im EGZ. Die evangelische Kirchengemeinde hatte in Kooperation mit dem MGH Schwebheim zu diesem Tag eingeladen.

Mitarbeitende der Gemeinde (Bibliothek) übernahmen die organisatorische Koordination aller Angebote. Über 20 junge Künstlerinnen und Künstler kamen und der Tag ging Ruck Zuck herum. Neben drei Gemeinschaftsrunden (Begrüßung, Lieder und Spiele mit Diakon Hofmann) standen Food art, Papierwerkstatt, Großspiele, Freundschaftsbändchen und Bilder mit Bügelperlen zur Auswahl. Diese Stationen leiteten ehrenamtliche Coaches. Besten Dank, Euch: Uschi, Andrea, Lilli, Monika und Lea. Es hat Spaß gemacht.

Einen kreativen Spaß, denn: das habe ich gemacht.

Wir sehen uns wieder.

Freundschaftsband