Abendmahl

In unserer Kirchengemeinde feiern wir das Heilige Abendmahl regelmäßig im Hauptgottesdienst am 1. Sonntag im Monat oder bei besonderen Festgottesdiensten. Hierzu sind alle Christen eingeladen, egal ob Groß oder Klein, die sich an den Tisch gerufen fühlen. Wir feiern das Abendmahl mit Wein und Saft, so dass auch Kinder ohne bedenken daran teilnehmen können.

Auch bei uns gibt es die Möglichkeit des Hausabendmahls. Gerade für Menschen, die aufgrund von Erkrankungen oder Einschränkungen das Haus oder die Wohnung nicht verlassen können oder aus einem besonderen Anlass heraus das Abendmahl feiern wollen, bieten wir das Hausabendmahl an.

Beim Hausabendmahl feiern Sie gemeinsam mit Pfarrer Wölfel eine Hausandacht und bekommen das Abendmahl. Gerne dürfen Sie auch Ihre Familie oder Freunde dazu einladen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Pfarrer Wölfel (tobias.woelfel@elkb.de od. 09723/93 68 09)