Buchungsanfragen für Gemeinderäume

Ihre Buchungsanfrage können Sie auch telefonisch oder per Mail über das Pfarrbüro stellen:

pfarramt.schwebheim@elkb.de

Die Evangelischen Gemeinderäume „Goldenes Lamm“ können zu privaten Festen und kirchlichen Anlässen angemietet werden, ebenso für Tagungen und Selbsthilfegruppen. Die Räume stehen vorrangig den Gemeindeeigenen Gruppen und Kreisen, sowie evangelischen Gemeindemitgliedern der Kirchengemeinde Schwebheim zur Verfügung. Bürgerinnen und Bürger der politischen Gemeinde Schwebheim können sich nach Verfügbarkeit einmieten. Gleiches gilt für örtliche und gemeinnützige Vereine, welche dem christlichen Menschenbild verpflichtet sind und keine extremistischen Strömungen aufweisen. Über die Einmietung letzterer entscheidet der Kirchenvorstand oder ein von ihm eingesetzter Ausschuss. Für die Einmietung gilt der jeweils aktuelle Mietvertrag mit Kosten und Nutzungsordnung. Beide können im Pfarrbüro eingesehen und angefragt werden.

Buchungskalender

Evangelische-Termine Buchungsformular