Aktuelle Corona-Bedingungen

Ampel
Bildrechte Kirchengemeinde Schwebheim

Corona-Update:

Liebe Gemeindemitglieder, die aktuelle Lage in dieser 4. Welle gibt uns anlass, für die gemeinsame Sicherheit von uns zu sorgen. Daher gelten ab 06.12.2021 folgende Corona-Regeln:

Gottesdienste:

• FFP2-Maskenpflicht
  • Auch am Platz
  • Verkürzte Gottesdienstformen
  • Es darf weiterhin gesungen werden

Veranstaltungen:

• Alle Veranstaltungen der Kirchengemeinde sind bis auf weiteres ausgesetzt. Wir wünschen allen Teilenhemenden, dass sie gut und wohlbehalten durch diese Zeit kommen.

Das Pfarrbüro ist für Parteiverkehr geschlossen. Dringende persönliche Geschäfte wie Abholungen, etc. bitten wir an der Pfarramtstür zu erledigen und nicht in den Büroräumen. Versuchen Sie bitte, wenn Möglich alle Anliegen telefonisch oder per Mail zu klären. Kontaktdaten finden Sie auch im Gemeindeboten, der Hompage und dem Amtsboten.

09723/12 20

pfarramt.schwebheim@elkb.de

In diesen Zeiten sind wir gehalten vom Segen Gottes und können Trost und Gemeinschaft im Gebet spüren.
"Gott spricht: Fürchte DICH nicht, denn ich habe dich erlöst!"