Umfrage: Beziehungen und Zugänge von Deutschen aus der ehemaligen Sowjetunion zur Evangelischen Kirche

Aktuell führt die bayerische Landeskirche eine Umfrage unter "Russlanddeutschen", also deutschen AussiedlerInnen und SpätaussiedlerInnen aus der ehemaligen Sowjetunion durch. Wenn Sie zu dieser Gruppe gehören und die Studie unterstützen wollen, dann können Sie unter folgendem Link online an der Studie teilnehmen oder einen Fragebogen über das Pfarrbüro zu erhalten. Wünschen Sie dazu einen Besuch sagen Sie es bitte.

Zur Umfrage

Jahreslosung 2024

Ich bin von Gott gesehen in dieser Welt, selbst dann, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Ich bin von Gott gesehen in meiner Verzweiflung und in meiner Freude. Ich bin von Gott gesehen – auch im vergangenen Jahr? JA!