Gemeinderäume "Goldenes Lamm"

Die Gemeinderäume der Kirchengemeinde befinden sich seit Januar 2024 in unmittelbarer Nähe zu unserer Auferstehungskirche. Die Gemeinderäume "Goldenes Lamm" führen nun unser Gemeindeleben fort, welches im ehemaligen Evangelischen Gemeindezentrum im nördlichen Ortsgebiet stattfand. Mit den Räumen des Goldenen Lamms, des Bibrasaals und der Auferstehungskirche entstand so ein Glaubenszentrum für nicht nur evangelische Christinnen und Christen, das einladen möchte Glauben aber auch Gemeinschaft zu leben.

Die Gemeinderäume "Goldenes Lamm" können gerne für private Feiern oder von Gruppen angemietet werden. Ganz egal ob für Familienfeiern nach kirchlichen Festen oder auch als Gruppenraum für Treffen und Konferenzen bieten wir ein schönes Ambiente in hellen Räumen. Die großzügige Küche samt nötiger Einrichtung stellen wir gerne mit zur Verfügung, wenn sie es wünschen. Ebenso können Sie den Präsentationsbildschirm im Nebenraum für Vorträge oder Bild- und Videovorträge nutzen. Richten Sie gerne ihre Anfrage an uns über unser Formular (Link anklicken).