Konfirmationsjahrgang 2022 zeigen Gesicht!

Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Diakon Hofmann und Teamern
Bildrechte Kirchengemeinde Schwebheim

"Wir können uns auf unsere Jugendlichen verlassen" mit diesen Worten kann man den Vorstellungsgottesdienst der 14 jungen Menschen überschreiben, die sich bis zum 05. Juni 2022 gemeinsam auf den Weg machen über Ihren Glauben und Ihre Vorstellungen von Gott, Gemeinschaft und christlichen Leben zu diskutieren.

In einem modernen Gottesdienst wurden die 14 neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden von Diakon Johannes Hofmann der Gemeinde vorgestellt. Musikalisch wurde der Gottesdienst von unserer Jugendband mitgestaltet.

Jugendband
Bildrechte Kirchengemeinde Schwebheim

Das wir uns auf unsere Jugendlichen verlassen können zeigte Diakon Hofmann eindrücklich am Beispiel der Gemeindeboten. Viele waren schon in den Tagen nach dem Konfi-Tag in den Briefkästen unserer Gemeindemitglieder. Ein Konfirmand hat es sogar noch am selben Tag erledigt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit euch.