Jubelhochzeit

Sie haben sich vor mehr als 25 Jahren das Ja-Wort gegeben und wollen Gott für diese Zeit danken? Dann bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit im Kreis Ihrer Familie einen Dankgottesdienst zu feiern. Dieser Gottesdienst kann zum Beispiel an Ihrem Hochzeitstag stattfinden.

Gerne besucht Sie Pfarrer Wölfel zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes. Es ist immer schön, wenn Menschen eine solch lange Zeit miteinander durchleben, mit allen Höhen und Tiefen einer Ehe. Gott dafür zu Danken ist Ausdruck dessen, dass wir uns von ihm getragen wissen, dass wir diese Zeit auch nicht als selbstverständlich erachten.

Bei einem Gottesdienst zu Ihrer Jubelhochzeit bringen wir den Dank für die gemeinsame Zeit vor Gott, wenn Sie wollen dürfen Sie Ihre Versprechen erneuern und werden gesegnet.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Pfarrer Wölfel (tobias.woelfel@elkb.de od. 09723/93 68 09). Bei Fragen können Sie sich ebenfalls an Pfarrer Wölfel oder das Pfarramt wenden (pfarramt.schwebheim@elkb.de od. 09723/12 20)